ABOUT 

GC 08-19 (480 Min)  7_26_2019.jpg

SwissFT basiert auf dem Grundsatz, dass jeder Kunde das höchste Maß an personalisiertem Service, fortschrittlicher Technologie, reaktionsfähigem Risikomanagement und hochwertigen Handelsplattformen erhalten. Futures-Trader haben Zugriff auf fortgeschrittene Handelsplattformen, die von

 

  • CQG

  • CTS, Rithmic

  • TT Trading Technologies

  • Meta Trader 4 & 5

Wir unterscheiden Kunden nicht durch ihre Handelsaktivitäten, Kontogröße oder Handelserfahrung und glauben, dass jeder Kunde die höchste Qualität an Kundenservice und Brokerage-Vorteilen weltweit erhalten sollte.

Wir sind der Meinung, dass erstklassiger Handelsservice der Standard ist – zumindest unser Standard, und deshalb haben Sie keine zusätzliche Kosten. Wir finden mehr Wert darin, den Kunden zu behalten, als eine Gebühr zu erheben, und aufgrund unseres Engagements für einen außergewöhnlichen Trading-Service, der auf einer starken und zuverlässigen Infrastruktur basiert, glauben wir, dass die Stufe für die Online-Futures-Handelsbranche erhöht wurde.

WE OFFER THE FOLLOWING ACCOUNT TYPES:

Screen Shot 2020-05-04 at 4.02.26 PM.png

INDIVIDUAL 

Screen Shot 2020-05-04 at 4.02.26 PM.png

PARTNERSHIP

Screen Shot 2020-05-04 at 4.02.26 PM.png

JOINT

Screen Shot 2020-05-04 at 4.02.26 PM.png

CORPORATE

Screen Shot 2020-05-04 at 4.02.26 PM.png

TRUST

Screen Shot 2020-05-04 at 4.02.26 PM.png

LLC

ABOUT 

SwissFT is founded on the principle that every client should receive the highest level of personalized service, advanced technology, responsive risk management, and quality trading platforms. Futures Traders have access to advanced trading platforms powered by 

 

  • CQG

  • CTS, Rithmic

  • TT Trading Technologies

  • Meta Trader 4 & 5

 

We do not discriminate clients by their trading activities, account size, or trading experience, and believe that every client should receive the highest quality customer service and brokerage benefits worldwide.

We believe that world class trading service is the standard – it’s our standard at least, and that’s why it’s included in every account at no extra cost. We find more value in retaining client than in charging a fee, and because of our dedication to exceptional trading service, built on top of a strong and reliable infrastructure, we believe that the bar has been raised for the online futures trading industry.

WE OFFER THE FOLLOWING ACCOUNT TYPES:

INDIVIDUAL 

PARTNERSHIP

JOINT

CORPORATE

TRUST

LLC